Die Kunstwimpern verhindern das natürliche Wachstum der eigenen Wimpern

Wir malen unsere Wimpern oft und tragen Mascara in mehreren Schichten auf, um so tadellos, wie möglich zu sein. Mittlerweile scheint dies jedoch nicht mehr ausreichend zu sein. Wir verwenden

Share
Was die Kunden alles über die Verlängerung und Tragen der Kunstwimpern wissen müssen

„Werden meine eigenen Wimpern ausfallen?” Wenn eine neue Kundin in meinem Salon kommt machen wir immer einen kurzen Informationsaustausch damit ich sowohl sie als auch ihre Wünsche besser kennenlernen. Meine

Share
Allergie in der Schönheitsbranche

Laut der Definition ist der Allergie, die übertreibende Antwort des Immunsystems auf verschiedene Materialen, die normalerweise keine Symptome verursachen. In der Schönheitsbranche wo wir arbeiten (Kunstnagel, falsche Wimpern, Pediküre), bzw.

Share
Alles über den Wimpernkleber der Grund der Applikation von Wimpern ist der Klebstoff

Von dem Verbrauch des Klebstoffs hängt der Erfolg der Arbeit ab. Ich treffe mich oft mit der Frage warum die Wimpern der Gäste so schnell ausfallen (in ein paar Tagen).

Share
Von Anfang bis schluss

In Jahr 2017 ist es mir gelungen nahe meinem Wohnort in Wattwil ein Geschäft zu mieten, wo ich ein stimmungsvoller Schönheitssalon, die Ansprüche meiner Gäste in Betracht gezogen, eingerichtet habe.

Share