Microblading Augenbrauen Tattoo.

Möchten Sie anspruchsvolle und elegante Augenbrauen?

Microblading Augenbrauen Tattoo ist eigentlich keine Tätowierung, da sie nicht mit einer Tätowiermaschine hergestellt wird.

Das Microblading Verfahren basiert auf einem kleinen Handwerkzeug, mit dem dünne Fasern hergestellt werden können. Einer der raffiniertesten Methoden zum Tätowieren von Augenbrauen, die für völlig natürliche Augenbrauen verwendet werden kann.

Ein Microblading Augenbrauen Tattoo, oder ein japanisches Augenbrauen Tattoo ist eine alte, aber neu interpretierte Hand-Tätowierungsmethode, die ich mit einer speziell entwickelten dünnen Klingen- und Make-up-Tattoo Farbe fertige.

Mit dieser Methode können – anders als bei Make-up, die mit einer Tätowiermaschine durchgeführt wird – nur faserige Augenbrauen gemacht werden. Das Ergebnis ist jedoch ganz natürliche Augenbrauen, bei denen es fast keinen sichtbaren Unterschied zwischen dem echten und dem tätowierten gibt. Großartigkeit und seine Popularität liegen in seiner Einfachheit.

Während der Microblading Behandlung durch Pigmentieren des zu tätowierenden Bereichs und natürlich gezogenen Bogen, dünner Faser gestalte ich die Form.

Ich passe mich bei Microblading Augenbrauen Tattoo an deine individuellen Eigenschaften an, für die ich verschiedene Einfädeltechnik-Möglichkeiten biete.

Während des Einfädelns wird das Pigment direkt unter der Hornhaut platziert, sodass die durchschnittliche Lebensdauer von einem Microblading 10-15 Monaten beträgt.

Diese Microblading Augenbrauen Tattoo Technik ist nicht so langlebig wie mit einer traditionellen Satire- oder Weichpulvertechnik

Microblading ist aber hyperrealistisch und mit ständiger Pflege und Aufmerksamkeit, mit einer Wiederholung ergibt sich eine dauerhafte natürliche, geordnete Wirkung. Das heißt, es sollte jährlich aktualisiert werden.

Fettige / schuppige Haut wird nicht empfohlen. In der Alltagssprache, strahlende, fettige, zu Akne neigende Haut ist es nicht empfohlen mit Microblading Augenbrauen Tattoo Technik Augenbrauen zu machen. Diese Microblading Technik eignet sich auch nicht zum Abdecken und Aktualisieren zuvor tätowierter Bereiche.

Die Fertigung von Microblading dauert maximal 2 Stunden. Das Schmerzgefühl während Tätowierungen werden auf ein Minimum reduziert.

Ich empfehle diese Technik allen, die Angst vor Tätowierungen mit Kunsteffekten haben und Natürlichkeit mögen!

Der Service ist am besten für diejenigen, die Augenbrauenhaare haben, aber hier und da unvollständig, im Bogen, am Anfang, oder am Ende. Andererseits schließe ich diejenigen nicht aus, die wenig oder keine Augenbrauen haben, Microblading Augenbrauen Tattoo mit Faden, kann auch ab 0 gebaut werden.