Wimpernverlängerung in der Stadt Lichtensteig.

Wimpernverlängerung in der Stadt Lichtensteig. Danke, dass Sie sich für meine Dienstleistungen in Lichtensteig interessieren. Es gibt viele Art von Wimpernverlängerung auf dem Markt, von 1D-2D bis zum 15D. Vor einigen Jahren ist die Wimperverlängerung das neueste Trend geworden, damals hieß es 3D Wimperverlängerung. Heute nennen wir diese Technik klassisch, 1D Set. Wir kleben auf einen eigenen Wimpern eine Kunstwimper. Die Buchstabe „D” heißt welche Zahl vor „D” steht so viele Wimpern werden auf die eigenen Wimpern geklebt. Das heißt bei ein „D” wird ein Kunstwimpern auf die eigenen Wimpern geklebt, bei zwei „D” zwei, bei drei „D” drei und so weiter. Während der Jahren hat sich herausgestellt, dass viele Damen natürliche aber etwas auffallende Wimpern möchten. Auf gar keinen Fall solche die von der Weite zu sehen und einfach störendfiel sind. Daneben ist es auch sehr wichtig, dass die eigenen Wimpern nicht beschädigt werden. Ich arbeite mit einem Klebstoff, der ausgesprochen für Wimpern entwickelt ist und sehr haltbar ist. Sie sind sicher und verursachen kein Problem. Es gibt eine Art Klebstoff, der hypoallergen ist. Der hypoallergene Klebstoff ist die ideale Lösung für Schwangere. Die Dauer der Kunstwimpern mit dem hypoallergenen Klebstoff ist kürzer, wie bei dem normalen Klebstoff, man muss aber von auf Wimperverlängerung nicht verzichten. Für jede einzelne Kundin mache ich eine individuelle Wimpernverlängerung, deshalb ist es wichtig bei dem ersten Mal Zeit dafür zu opfern, die Ansprüche kennen zu lernen und einige Fragen zu stellen. Auf dieser Weise mache ich keine unnatürliche oder solche Wimperverlängerung die die eigenen Wimpern beschädigen.  Ich klebe ausschließlich Kunstwimpern auf, die für die eigenen Wimpern eine entsprechende Größe haben, entsprechende Länge und Dicke.

Wimpernverlängerung in der Stadt Lichtensteig

Ich arbeite mit hochwertigen, professionellen und getesteten Grundmaterialen und Mittel, die für die menschliche Gesundheit nicht schädlich sind. Diese sind die Produkten von Lash Style Academy, die jeden Vorschriften entsprechen. Die Wimpernverlängerung in der Stadt Lichtensteig wird in meinem eigenen Salon gemacht, in einer ruhigen, stillen, Umgebung.

Vor der Wimpernverlängerung Entfernung der Schminke.

Ich kann deine Schminken in meinem Salon nicht gründlich entfernen. Daher können Schminkreste auf deinen Wimpern bleiben, die die Lebensdauer der Verlängerung verkürzen können. Es ist sehr wichtig bevor du ankommst, Zuhause deine Augen gründlich mit einem Öl freien Schminkentferner zu reinigen.  Vor der Verlängerung müssen die Kontaktlinsen entfernt werden, dafür müssen die Kunden sorgen. Nach der dauerhaften Färbung der eigenen Wimpern müssen mindestens 3-5 Tage vergehen bevor du zu mir zur Verlängerung kommst. Nach der Dauerwelle der Wimpern muss mindestens eine Woche vor der Wimpernverlängerung wegen der Dauerhaftigkeit des Klebstoffs vergehen. Nach dem chemischen, kosmologischen Hautpeeling oder nach kosmetischer Tätowierung muss mindestens ein Monat vergehen bevor die Wimpern verlängert werden dürfen. Vor der Verlängerung ist es ratsam die Haare zu waschen, da bei den Haaren waschen, Wasser auf die Wimpern gelingen kann und das die Haltbarkeit die Wimpern beeinflussen kann.

48 Stunden nach der Wimpernverlängerung

In dem ersten zwei Tagen darf kein Wasser auf die Wimpern kommen. Man muss die nasse zu warme und fauchte Umgebung vermeiden (schwimmen, Sauna, Solarium, Sportarten wo es viel geschwitzt wird, Weinen). Beim ein Kremen des Gesichtes muss man aufpassen das um die Augen keine Kreme kommt, weil es den Klebstoff lösen kann. Bitte Schminke dein Gesicht in den ersten 2 Tagen nicht, das tut dem Klebstoff auf nicht gut.

Nach zwei Tagen

Die Kunstwimpern müssen jeden Tag mindestens einmal vorsichtig, direkt für diesen Zweck geeigneten Wimpernschampoo oder mit reinen Wasser gereinigt werden, um die Entzündung des Augenlieds zu vermeiden. Man darf keinen ölhaltigen Sminkentferner benutzen, da er dem Klebstoff, sogar getrockneten, lösen kann.  Färb deine Kunstwimpern nicht mit Wimpernspirale! Man darf die Wimpern nicht ziehen oder reiben. Man soll die Wimpern täglich mit einen Wimpernkam kämmen, damit die Wimpern nicht strobelig werden. Liebe Kunden, wenn Sie sich um meine Dienstleistung Wimpernverlängerung in der Stadt Lichtensteig interessieren, bitte lesen Sie die Salonetikette auf diesem Link.