BB Glow Gesichtsbehandlung

BB Glow Gesichtsbehandlung ist ein spezielles Verfahren. Mit dieser Technik wird die Farbe des Gesichts eintönig gezaubert und die Haut mit den wichtigsten Wirkstoffen aufgefüllt. Jeder hat schon von dem heilenden Effekt der Mezotherapy gehört. Mit einem speziellen Gerät mit winzigen Nadeln werden Wirkstoffe in die Haut getragen.

Wir wissen das wir alle mit individuellen Hauttyp und Problemen zusammenleben, deshalb braucht die Haut von jeder einzelnen Kundin eine individuelle Versorgung. Von der Problemhaut und kleinen Falten kannst du heute schon sicher und ohne Wehen loswerden. Stellt dir vor, dass ich zu dieser effektiven Hautbehandlung gefärbte, sterile Pigmente rühren kann, wodurch nicht nur die Probleme geheilt, sondern auch die Esthetik der Haut verbessert werden kann.

BB Glow Gesichtsbehandlung nicht nur eine Schmink Tätowierung, sondern auch Mezotherapy in einem. Ich mache die Behandlung mit winzigen nano und micro Nadeln, dadurch gelingen die gefärbten Wirkstoffe in die Haut. Dieses Vitamin Cocktail hat neben dem Antiaging Effekt noch mehr Vorteile: dadurch wird die Gesichtshaut eintönig, Falten werden vermindert, hilft bei der Entfernung der Pigmentflecken und Sommersprossen. Die Gesichtshaut kann heller und gleichmäßig Strahlend sein.

Vorteile

BB Glow Gesichtsbehandlung ist ein oberflachen Behandlung, so gibt es also keine Heilzeit. Es gibt keine Wochenlang dauernde Heilung. Die vorübergehende Rötung geht schnell vorbei und die Behandlung kann nach ein paar Wochen wiederholt werden. Du brauchst nicht Tage lang zu Hause zu bleiben, es gibt keine derartigen Narben, die bei der Augenbraunen Tätowierung.

Nach der BB Glow Gesichtsbehandlung

Für die perfekte Deckung werden 3 bis 5 BB Glow gebraucht. Wenn wir das gewünschte Ergebnis erreichen haben, sind die Behandlungen jeweils nach 2-3 Monaten nötig um den Effekt zu bewahren. 48 Stunden nach der BB Glow Gesichtsbehandlung ist es nicht ratsam, das Gesicht zu waschen. In dieser kurzen Zeit vollendet sich die Heilung und die Wirkstoffe werden in die Gesichtshaut eingebaut. Vermeiden wir zu dieser Zeit Kreme mit Retinol (mit Vitamine A) Gehalt. Nach 48 Stunden kannst du zu deiner Pflegeroutine deiner Gesichtshaut zurückkehren, Gesichtsreinigen, Gesichtskreme, Antiaging Wirkstoffe dürfen wieder benutzt werden. Für Gesichtsreinigung empfähle ich schonendes Mitzellenwasser. Im Sommer empfähle ich Tageskreme mit UV-Schutz Faktor zu benutzen.

Vermeide 4 Wochen lang nach BB Glow Leserbehandlungen, Dampfbad, Sauna und Schwimmbad. Hautpeeling ist vor BB Glow Gesichtsbehandlung ratsam, aber nach der BB Glow gar nicht, weil es die Haltbarkeit vermindert.

Deine Gesichtsfarbe wird nicht deutlich verändert, wir wählen eine Farbe die zu dir am besten passt.  Nach Monaten löst sich die Farbe gleichmäßig auf, wenn du die BB Glow Gesichtsbehandlung nicht regelmäßig besuchst.

Meine Kunden mögen BB Glow Gesichtshandlung

  • gleichmäßige Gesichtshaut,
  • strahlende Haut,
  • perfekte Deckung,
  • die Haut wird gesund und aktiv,
  • deckt die kleinen Fehler der Haut,
  • strafft und entfaltet.

Liebe Kunden wenn Sie sich für die BB Glow Gesichtsbehandlung interessieren, bitte lesen Sie unsere Salonetikett unter folgendem Salon Eituette.