Ich begrüße alle lieben Besucher auf der Seite Endless Beauty Salon & Lash Style Academy.

Ich bin Kitti Schläpfer Paksi Lehrausbilder von Lash Style Academy und Eigentümer von Endless Beauty Salon.

Meine Philosophie

Qualität ist wichtiger als Quantität. Nicht die Anzahl der Gäste ist der Maßstab, aber eine makellose Arbeit aus Ihren Händen.

Arbeit ist für die Mehrheit das Mittel, um Geld zu verdienen, das notwendig ist, um sich selbst zu besorgen, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Und es gibt die Glücklichen, für die ihr Job nicht nur Arbeit, aber auch ein Hobby, eine lustvolle Tätigkeit ist, für die sie gerne noch mehr Zeit und Energie aufwenden. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich zu dieser Gruppe gehöre. Dies nennt man einen Beruf. Wimpernbau und die anderen Dienstleistungen, die ich meinen lieben Gästen anbiete, sind zu meinem Beruf geworden. Ich habe die Möglichkeit zu schaffen. Es reicht aus, mein Talent, meine Stärken und meine Herausforderung zu nutzen.

im Jahr 2016 bin ich in die Schweiz gezogen. Anfangs, bis ich die Sprachschwierigkeiten überwunden habe, habe ich nicht in der Schönheitsindustrie gearbeitet. Ich hatte jedoch eine klare Vorstellung davon, dass ich mit der Zeit ein eigenes Unternehmen öffnen möchte. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, um zu lernen, das Schweizer Volk und seine Kommunikation zu sprechen und zu verstehen. In der Zwischenzeit habe ich hart im Gastgewerbe gearbeitet, um Einsparungen zu erzielen, mit denen ich mein eigenes Geschäft gründen kann. Zuerst begrüßte ich meine Gäste in einem Salon, in meiner Freizeit, der in einem Zimmer unseres Wohnhauses eingerichtet war.

Am Anfang habe ich meine Freunde verschönert, ich war froh, dass meine Gäste voller Zuversicht, glücklich waren, und sie verließen mich zufrieden. Infolgedessen hatte ich immer mehr Gäste.

Bis dahin hatte ich alles, was ich brauchte, um mein eigenes Geschäft aufzubauen.

In Jahr 2017 ist es mir gelungen nahe meinem Wohnort in Wattwil ein Geschäft zu mieten, wo ich ein stimmungsvoller Schönheitssalon, die Ansprüche meiner Gäste in Betracht gezogen, eingerichtet habe.

Nach einigen Jahren hat mein Salon den Raum „ausgewachsen” da ich meine Dienstleistungen verbreitet habe womit die Zahl meiner Gäste auch zu nahm.

Im Jahr 2020, drei Jahre nachdem ich mein erster Salon aufgemacht habe, habe ich mich entschlossen in einen noch geräumigeren Salon zu ziehen.

Aus einem leeren Raum, zauberte ich einen geräumigen Salon mit perfekten Farben und Harmonie. Da meine Gäste meist Mütter mit kleinen Kindern sind, habe ich im Salon einen Raum eingerichtet, in dem Kinder spielen können, damit ich ihre Eltern sie nicht an einen anderen Elternteil oder Großelternteil vertrauen müssen.

Glücklicherweise gibt es viele von uns, die Tierliebhaber sind – ich habe auch einen Welpen – also lassen wir sie nicht einmal für eine Weile allein, Sie können ihr kleines Haustier mit in den Salon nehmen.

Dieser Schönheitssalon ist kinder- und tierfreundlich.

Kostenlose Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe der Salon zur Verfügung.

Ein paar Sätze über mich

Ich glaube an Qualität und präzise Arbeit, deshalb arbeite ich nur mit professionellen Produkten. Ich bemühe mich immer, meinen Gästen das Maximum zu geben.

Es ist wichtig, ein hohes Maß an Wissen und Liebe zu Freundlichkeit und Natürlichkeit im Beruf zu haben, und alles, was positiv ist stammt aus der Persönlichkeit, gepaart mit gutem Aussehen.

Ich habe mich ständig beruflich weitergebildet. Ich habe nach viel Übung eine Reihe von Schulungen besucht

Ich hatte das Gefühl, dieses Wissen weitergeben zu wollen, um es zu unterrichten, so wurde ich Berufslehrer an der Lash Style Academy.

Ich liebe meinen Job, weil er kreativ und abwechslungsreich ist, aber vor allem, weil er sich wirklich gut anfühlt, wenn ich mein Wissen während eines Kurses weitergeben kann.

Als Dienstleister ist es meine Hauptmotivation, meine Gäste maximal zu bedienen. Meine Ausbildungen und Kurse finden auch in diesem Geist statt.

In diesem Beruf gibt es eine ständige Gelegenheit, neue Herausforderungen kennenzulernen, sich zu entwickeln.

Erfolgreiches Training kann nur interaktiv durchgeführt werden, wenn der theoretische Lehrplan parallel in der Praxis präsentiert wird. Professionelles Wissen wird von Dauer sein, wenn es mit der Erfahrung verbunden erworben ist.

Wenn Sie diesen fantastischen Beruf auch auf diese Weise lernen möchten, kommen Sie und lernen Sie von mir.

Ich freue mich auf meine regelmäßigen und neuen Gäste! Der kinder- und haustierfreundliche Schönheitssalon ist offen für Alle, die sich Verschönern wollen!